Initiative Naturschutz in Karlshorst
Umwelt- und Naturschutz im Hier und Jetzt!
 

Bewässerungssäcke für Karlshorst

Wir verteilen kostenlos Bewässerungssäcke für die Karlshorster Stadtbäume. Bitte schreibt uns an, um zu erfahren wie ihr kurzfristig an einen oder mehrere Säcke kommt und werdet zu Baumrettern!
Hinweis: Die Säcke im Winter bitte von den Bäumen abnehmen und frostsicher verstauen! Vielen Dank!


Diese Schilder (toll designed von Kita-Kindern) findet ihr bald schon an allen Karlshorster Spielplätzen. Noch ein Spielplatz ohne Schilder? -> Bitte schreibt uns welcher es ist, dann kümmern wir uns darum! Vielen Dank!

Hand_F_INIK
Hand_F_INIK
Super Hero_2_INIK
Super Hero_2_INIK
Tree Happy Maker PlakatentwurfF_2_INIK
Tree Happy Maker PlakatentwurfF_2_INIK
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram